- Franken -

Unser Firmensitz befindet sich im Herzen Frankens, der nördlichsten Region Bayerns. Daher beginnt unser Firmenname mit FRANKEN.

- Lehrmittel -

LEHRMITTEL steht für jahrzehntelange Erfahrung mit lernzielorientierter Schulung, Aus- und Weiterbildung unter Berücksichtigung didaktischer Konzepte. Das spiegelt sich im Layout Ihrer medientechnischen Einrichtungen wieder. Die Konsequenz in der Umsetzung macht Ihren Präsentationserfolg zum Kinderspiel.

- Medientechnik -

MEDIENTECHNIK ist heute überall. In Schulungs- und Konferenzräumen ebenso wie in Callcentern. In Gemeinde-, Seminar-, Präsentations- und Trainingszentren wird MEDIENTECHNIK ebenso eingesetzt wie am Point-of-sale, in Museen, Theatern und bei Events. Das ist die eine Seite.

Die andere Seite: Der Einsatz audio-visueller Medien hat seine Wurzeln im Sektor Aus- und Weiterbildung. Da wir uns seit über einem Vierteljahrhundert mit dieser Thematik befassen, verfügen wir hier über ein großes und spezialisiertes Know-how. Wir bieten Ihnen an, an diesem Know-how zu partizipieren.

- Firmenprospekt -

Hier haben Sie die Möglichkeit, unseren aktuellen Firmenprospekt als PDF-Datei herunterzuladen. Klicken Sie dazu bitte auf den nachfolgenden Link.

Dateien: