Großer Preis des Mittelstands - Juryliste erreicht

Großer Preis des Mittelstands - Juryliste erreicht

Nachdem uns im Januar dieses Jahres Volker Bauer, MdL in Bayern, für den Großen Preis des Mittelstands der Oskar-Patzelt-Stiftung vorgeschlagen hat, hatten wir im Februar die Nominierungliste erreicht. Damit waren wir eines unter 4.796 Unternehmen, die diese Stufe erreicht haben. Im Schnitt wird jedes 1.000te Unternehmen nominiert. Im weiteren Wettbewerb wurden im Zuge eines Ratings anhand von fünf unterschiedlichen Kriterien ca. 50 Bereiche erfasst und von einer Fachjury bewertet. Die daraus resultierende Juryliste erreichten 689 Unternehmen.

Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, diese Hürde genommen zu haben und auf dieser Juryliste vertreten zu sein.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier:
www.mittelstandspreis.com
www.kompetenznetz-mittelstand.de
www.franken-lehrmittel.de