LoftSonic

LoftSonic

LoftSonic® ist ein unsichtbares, völlig neuartiges – auf der bewährten Novasonar Flächenlautsprecher-Technologie basierendes – High-End-Stereosoundsystem für architektonisch anspruchsvolle, multimediale Produktdesigns.
LoftSonic® versetzt z. B. die Glasfront unserer neu entwickelten Confiwall durch elektrische Schwingungserreger (Exciter) in Vibration und verwandelt sie zu einem vibrierenden Klangkörper.

LoftSonic® wurde erstmals im Medialen Haus 2.0® realisiert. Zum einen wurde hier ein völlig neuartiges multimediales Deckensegel konzipiert. Mit Hilfe des LoftSonic®-Soundsystems wurden die Schallabsorber des Deckensegels gleichzeitig in Lautsprecher „verwandelt“. Die zweite Anwendung ist die neue Confiwall®. Hier wurde mit Hilfe des LoftSonic®-Soundsystems in Verbindung mit einem revolutionären absolut schwingungsfreien Subwoofer, eine einfache Medienstele zu einem kompletten, hochintegrierten und räumlich völlig unabhängigen Mediensystem.